Kombi Ticket: 12 Euro
(gültig von Freitag - einschließlich Montag  - je 1 Erwachsener)

Auftakt Ticket 3 Euro
(Freitag Abend zur Markt Eröffnung ab 18 Uhr)

Erwachsene & Jugendliche: 5 Euro
(ab 16 Jahren)

Ermäßigter Eintritt: 3,50 Euro
(Behinderte, Gewandete, Schüler und Studenten mit jeweils gültigem Ausweis)

Familien Tageskarte*: 8 Euro
(2 Erwachsene & eigene Kinder bis 16 Jahren)

 

*Montag = Famlientag: Familien Tageskarte nur 6 Euro
Hinweis: Alle Eintrittskarten sind nur gültig pro Person und nicht übertragbar!

 

Gäste Zeltplatz pro Person : 5 Euro
Ihr wollt gerne die ganzen 4 Tage bei uns auf dem Markt verbringen und auch das ein oder andere alkoholische Getränk versuchen, habt aber weder historisches Zelt, noch Gewandung?
Dann bleibt doch über Nacht auf unserem eigens dafür angelegten Gästezeltplatz, Duschen und Toiletten natürlich inklusive.
Exklusiv für unsere GästezeltplatzBewohner bieten wir ein Frühstück für 3,50 Euro pro Tag, pro Person an.

VORAB ANMELDUNG BITTE BIS 02.06.2019 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Stichwort "Zeltplatzanfrage"
Weitere Infos erhaltet Ihr bei der Anreise direkt an der Info oder Kasse